Verleih

Kostüm website3  Kostüm website2  Kostüm website1

Wer Filme macht, häuft notgedrungen eine gewisse Menge an Zeug an. Nachdem Teilen bekanntlich mehr draus macht, gibt es bei uns Filmemach-Dinge zum Ausborgen. Da wohnen Kameras, Audiorecorder, Licht, der ein oder andere Kran, Dolly oder Slider in unserem Lager und freuen sich über jeden Drehtag, den sie mit netten FilmemacherInnen verbringen dürfen. Dazu hat sich inzwischen ein stattlicher Kostümfundus eingefunden - besonders historisches, martialisches und ausgefallenes findet sich hier mit erhöhter Inzidenz.

Neu im Fundus: ein hellgraues Rokkoko-Kleid (fancy!), eine russische Panzerfaust (weniger fancy) und zwei wahrlich scheußliche Anzüge anno 1975 (muss man gesehen haben).

Nachdem der Fundus ein ständig mutierend- und wachsendes Monster ist, schicken Sie uns doch bitte eine Anfrage und wir kramen was raus.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

SCHÖN BEHÜTET DURCH DIE ZEIT - Ein Teil der historischen Kostüme wurde beim Mode-Musik-Event in der Galerie in Steinbach/St. getragen.
Hüte: Sabine Locicnik | Kostüme: Juliana Neuhuber vom frühen Mittelalter bis zur Gründerzeit | Musik: Duo LaPerla